Jimmy kommt später

Die Theatergruppe Wängi lässt die Spielsaison 2021 wegen COVID-19 ausfallen. Geschätzte Freunde des Theaters Wängi – Die Theatergruppe Wängi hat an einer ausserordentlichen Generalversammlung einstimmig entschieden, auf die Spielsaison 2021, mit dem Stück «No...

Willkommene Spende für die Spitex

Die Jährliche Spendenaktion der Theatergruppe-Wängi fand dieses Jahr zugunsten der Spitex Wängi statt. Dabei zeigten Sich die Besucher der Aufführungen als überdurchschnittlich grosszügig. Insgesamt kam der stolze Betrag von 2000 Franken zusammen. Die Übergabe...

Neues Stück 2021 – „No Body Like Jimmy“

Die Würfel sind gefallen, die Stückwahlkommission hat sich aus 45 Theaterstücken für die Amerikanische Komödie «No Body Like Jimmy» entschieden. Dieses Theaterstück war schon öfters in der engeren Auswahl, jetzt ist es soweit. Falls uns das Coronavirus nicht einen...

Einweihung Vereinshaus in Wängi

Mit einer einfachen aber würdigen Feier wurde am Sonntag 1. Dezember das sanierte Vereinshaus Wängi eingeweiht und mit einer symbolischen Schlüsselübergabe wieder der Bevölkerung übergeben. Mehr dazu erfahren Sie hier:...

Neues Stück 2020 – Hausbesuche

Hausbesuche, so heisst das neue Stück der Theatergruppe Wängi. Die Komödie vom Breuninger Verlag, wurde von Wolfgang Binder geschrieben und von Erwin Britschgi im Dialekt bearbeitet. Wenn Sie nach einem heiteren Abend auch schon das Pech oder gar das Unvermögen...