Nachdem die Wohngruppe um Agnes Adolon aufgelöst wurde, und sich die Bewohner in der Finca von Harri Hammer auf Mallorca eingelebt haben, ist im Vereinshaus Wängi wieder Ruhe eingekehrt.
Wir sind überwältigt vom riesigen Ansturm auf unsere diesjährigen Theateraufführungen! So einen Andrang hat es in der 114-jährigen Geschichte der Theatergruppe Wängi noch nie gegeben: Nach nur fünf Minuten waren bereits 1000 Plätze verkauft und noch vor der Premiere waren alle 10 Vorstellungen ausverkauft!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch, die tollen Gespräche nach den Aufführungen und die vielen positiven wie auch kritischen Kommentare auf unserer Reservationsplattform. Wir waren uns bewusst, dass das diesjährige Stück polarisieren wird, und daher sehr subtil umgesetzt werden musste. Gemäss den Rückmeldungen ist uns dies aber gut gelungen.
Nun ist es an der Zeit, eine Pause einzulegen, uns zu erholen und neue Energie zu tanken. Denn schon im März beginnen wir mit der Suche nach dem neuen Stück, das dann ab dem 10. Januar 2026 auf die Bühne kommt.
Damit Sie den Vorverkaufsstart nicht verpassen, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden.
Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Jahr und freuen uns darauf, Sie im Januar 2026 wieder in Wängi begrüßen zu dürfen, wenn es wie gewohnt heißt: Vorhang auf!
Im Namen der ganzen Theatergruppe Wängi, Beat Krähemann, Präsident